> Zurück

Wetterglück und grossartige Besucher am Genuss- und Kürbismarkt

Eggenschwiler Thomas 17.09.2017

Am 16. September 2017 fand in Wiedlisbach der Genuss- und Kürbismarkt statt, wo auch die Tiernothilfe erstmals mit einem Stand vertreten war. Als Oberbipper Verein war eines der Ziele, uns einer breiteren lokalen Bevölkerung vorzustellen und auf die Existenz unserer Organisation hinzuweisen.

Dank unseren tollen Helfern im Hintgergrund und nicht zuletzt auch dank Wetterglück sind wir mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Wir konnten zahlreiche gute Gespräche führen, neue Kontakte knüpfen und - ebenso wichtig - den stattlichen Betrag von Fr. 524.50 an Spendengelder entgegennehmen.

Wir möchten allen, die zu diesem grossartigen Ergebnis beigetragen haben, herzlichst danken; angefangen bei den Spendern bis hin zu den Helfern im Hintergrund! Der Betrag fliesst vollumfänglich in die Arbeit der Tiernothilfe Schweiz.

Unsere nächsten Termine sind:

  • 30. September 2017: Winzerfest Döttigen
  • 21. Oktober 2017: Arbeitstag zu Gunsten Stinah Stiftung Tiere in Not