> Zurück

Grossartige Solidaritätswelle in Form von Futterspenden für unsere Fahrt nach Süditalien

Eggenschwiler Thomas 04.07.2017

Am 23. Juni erfolgte durch die Tiernothilfe ein Aufruf (vgl. FB Eintrag) für Futterspenden. Was wir zu diesem Zeitpunkt nicht ahnen konnten, war die enorme Solidaritätswelle die uns in den folgenden Tagen richtiggehend überschwemmen sollte. In den vergangen 2 Wochen durften wir rund 1 Tonne(!!) Futtermittel entgegennehmen. Zudem erhielten wir auch zahlreiche Sachspenden wie Transportboxen für Hunde und Katzen, Hundebetten, Leinen, Halsbänder, Futternäpfe und und und

War unsere Befürchtung ursprünglich die, dass wir unseren Bus nur halbvoll füllen können, standen wir neuerdings vor der Frage: "Wie bringen wir das alles nach Süditalien?"

Ganz einfach: Man nehme einen gefüllten Bus und hängt zusätzlich einfach noch einen vollgestopften Sachentransportanhänger an. Und dann kann die Reise am 10. Juli losgehen.

An dieser Stelle möchten wir allen Personen und Firmen herzlichst danken, die uns so grossartig unterstützt haben:

hundini.ch
Rämi Bünter
Qualipet Filiale Perry Center
Qualipet Filiale Gäupark
Fressnapf Filiale Langenthal
susy utzinger stiftung für tierschutz
Biggi Kälin
(Biomill SA)
Qualipet Filiale Langenthal
Qualipet Filiale Oftringen