> Zurück

Viel Herzerwärmendes trotz eisigem Winterwetter

Eggenschwiler Thomas 03.12.2017

Am 2. Dezember fand bei winterlich kaltem Wetter der Weihnachtsmarkt in Aarburg statt. Während uns tagsüber bisweilen eine kalte Bise ins Gesicht wehte, verwandelte sich die Stimmung bei Einbruch der Dunkelheit in eine wirklich weihnächtliche Szenerie. Die vielen leuchtenden Marktstände trugen ihren Teil dazu bei, weshalb der Weihnachtsmarkt jeweils unter dem Motto „Aarburg leuchtet“ steht.  

Auch wir von der Tiernothilfe durften unseren Beitrag zu diesem grossartigen Anlass leisten. Zahlreiche Besucher und Interessierte durften wir verköstigen und ihnen dabei unser Engagement näher bringen. Was uns schon bei der ersten Teilnahme von 2016 wirklich beeindruckte, hat sich auch in diesem Jahr wiederum bestätigt: Eine grossartige Solidarität und Spendenbereitschaft. Denn am Ende des Tages durften fast ungläubig einen Spendenerlös von Fr. 1‘347.30 feststellen. Dafür möchten wir uns bei allen Spenderinnen und Spendern herzlichst bedanken. Dieser Betrag fliesst wiederum vollumfänglich in die Arbeit der Tiernothilfe Schweiz.  

 

Das gesamte Team der Tiernothilfe Schweiz wünscht eine friedliche und besinnliche Adventszeit und dankt nochmals allen, die uns in Laufe des Jahres in irgendeiner Weise unterstützt haben.