> Zurück

Erfolgreiche Vermittlung 2 glücklicher Fellnasen

Eggenschwiler Thomas 10.06.2018
Wenn der Wecker vor 4 Uhr in der Früh klingelt, ist das für gewöhnlich das Zeichen, dass es Richtung Italien geht. So geschehen am Samstag, 9. Juni. Denn für 8:30 Uhr war die Übergabe von 2 halbjährigen Junghunden südlich von Mailand vereinbart. Yoomee und Elin wurden am Abend zuvor von Tierschutz SUTO Diana auf den Transport in Richtung Norden verladen. Mit nur rund 20 Minuten Verspätung konnten wir die beiden Geschöpfe in Empfang nehmen für den Weitertransport in die Schweiz.
Weder an der Grenze noch sonst wo gab es auf der Weiterfahrt Probleme, sodass wir um 13:15 Uhr den Treffpunkt für die Adoptanten erreichten.
Die folgendene Bilder sprechen für sich. Einzig noch die Anmerkung beider Adoptanten: Volltreffer!
 
 
 
Elin auf Tuchfühlung mit ihrer glücklichen Besitzerin
 
 
Auch Yoomee im Kuschelmodus mit Dario
 
Wir wünschen allen einen tollen Start und viel Gfreuts!!